Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.08.2020, 14:23 Uhr

Lesebrille

Natürlich, danach frage ich ja auch nicht. Ich frage da ja nicht um Erlaubnis.
Mir fiel nur auf, wie unangenehm es mir ist, ohne Brille zu essen.
(Das endet eben damit, daß ich nun doch sehr viel meine neue Brille auf habe, die zwar auch minus 0,25 hat, damit ich statt der jetzt erreichten brillenlosen 100 stolze 125 % Sehschärfe habe. Diese 25% mehr brauche ich ja in der Weitsicht reell gar nicht.
Aber das Lesefeld unten brauche ich, sogar beim Essen, seufz.
Mich interessiert eben nur, o bes anderen ähnlich geht.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.