Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma Ricky am 10.01.2021, 14:45 Uhr

Leider kein schöner Jahresanfang

Gute Besserung für deine Mutti.
Ja es ist zur Zeit über all so. Die Mutti von meiner besten Freundin ist am 21.12 im Krankenhaus verstorben. Keiner konnte da sein und ihr in den letzten Stunden zur Seite stehen.
Am 6.2 ist die Trauerfeier und es weiß noch keiner wer dabei sein kann. Zur Zeit beträgt die Regelung Umkreis 15 km. Meine Freundin würde dann allein am Grab stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.