Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 27.05.2021, 21:36 Uhr

Kleiner Gruß

hallo,

oh Dankeschön, dass ist super lieb. Das selbe wünsche ich dir auch.
Ich habe diese und nächste Woche Urlaub. Da bei uns aber im Moment so viel Action ist, bin ich diese Woche noch gar nicht zur Ruhe gekommen. Am Samstag fahren wir für eine Woche an den Bodensee. Da sind wir dann weit weg vom Schuss und ich finde hoffentlich dort etwas Ruhe.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.