Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia650 am 26.12.2005, 23:27 Uhr

kein vertrauen zur oma

danke, rockoma, du hast mich verstanden!
und ob ich selbst einen schaden von meiner mutter hab. sie sagt ja selbst, dass sie mich als baby oft schreien hat lassen, im gitterbett usw. meine gefühle ihr gegenüber kommen ja auch nicht von irgendwo. das hat alles seinen grund und der groll auf sie ist noch immer da.
ich finde die idee, dass sie mit dem hund geht, super! danke dafür! übrigens bin ich auch traumatisiert von einer anderen "erziehungsperson" von früher. mein klavierlehrer hat mich nämlich sexuell belästigt (begrapscht), als ich 10 war.
da kommt ja alles schön zusammen, nich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.