Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 26.12.2005, 23:26 Uhr

kein vertrauen zur oma

naja, cih versuche halt immer beide seiten zu verstehen...

und mal ( so wie oben beschrieben) das kind schreien lassen ist durchaus net schlimm.....das wissen wir alle...ein neunmonate altes baby weiss da auch schon oft, mit wem es dies machen kann und mit wem net! ;-)

gut, wenn das vertrauen net da ist, dann sage ich es mal anderst rum, warum mache cih mir dann gedanken ein kind genau da abzugeben, wo es es angeblich net so gut hat, wie ich es mri wünsche...

der hund war sicherlich vorher da und das baby kam dannach , also genug zeit sich darüber gedanken zu machen...dann muss man halt das baby mitnehmen ( wie es viele andere auch tun!) oder nen hundesitter beschäftigen, dann ist das problem doch gelöst!!!!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.