Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia650 am 26.12.2005, 22:52 Uhr

kein vertrauen zur oma

danke für die rasche antwort, rockoma!
du hast völlig recht! nur hab ich ihr das auch ein paarmal schon gesagt, dass mir da das vertrauen fehlt. ich komm mir nur so arg vor bei dem gedanken, ihr NIE ihre enkelin sagen wir mal länger als 1/4 stunde zu überlassen! ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich mein gefühl dazu jemals ändert! und sie geht ja auch nicht drauf ein nämlich! da nimmt sie mich einfach nicht ernst. also kann ich mich jetzt entscheiden zwischen "böser tochter" mit gutem gefühl oder "entsprechender tochter" mit ungutem gefühl dabei. seufz. das belastet mich wirklich sehr. ich muss aber auch dazu sagen, dass ich sophie mit NIEMANDEM gerne länger als kurze zeit allein lasse, außer natürlich dem papa, ihrem vater. gehts wem so ähnlich? ist das ok?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.