Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerzenschein am 27.03.2006, 13:33 Uhr

kann mir eine omi mal nen rat geben?

erstmal finde ich es schön das es hier ein forum für omis gibt und das es hier so schön genutzt wird ;)
nun zu meinem problem. meine mutter hat glaube ich nicht so recht interesse an meinem kleinen sohn 18 monate.
als er frisch geboren wurde hat sie ihn oft gewickelt gefüttert mit ihm gespielt und wollte sogar das er bei ihr schläft (wozu ich damals noch nicht bereit war)
nunja und nach unserem letzten streit (6 monate her) zeigt sie kaum noch interesse an ihrem einzigen enkel!
wenn wir da sind sagt sie kurz hallo und das war es, sie kommt nicht zum vorbei obwohl wir nur 4 km auseinander wohnen.
andererseits hat sie eine pflegestele bei einem kleinen mädchen wo sie 3 mal die woche tagsüber aufpasst.
ständig vergleicht sie meinen lütten mit dem mädel wer was besser kann.
ich habe ihr schon gesagt das ich es traurig finde das sie nicht für ihren enkel da ist aber da passiert nicht viel :(
hat hier eine omi nen tip für mich?

 
2 Antworten:

Re: kann mir eine omi mal nen rat geben?

Antwort von kerzenschein am 28.03.2006, 8:40 Uhr

hat denn keiner nen tip für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin zwar keine omi aber........

Antwort von Fee21 am 28.03.2006, 12:53 Uhr

evtl. kann ich dir weiterhelfen.

Also erstmal HALLO,

Kann es sein das deine mutter noch etwas verletzt ist von letzten streit?
Und vielleicht will sie dadurch wenig kontakt mit deinen kind eins auswischen.

Hast du mal mit ihr darüber geredet wie es dir dabei geht das sie ein Fremdes kind bevorzugt?

Immerhin wenn sie so rumtut würd ich nicht mit dem kleinen vorbei gehen weil das du das Kind auch nicht gut wenn die ach so tolle omi die kalte schulter zeigt.
Würd aufjedenfall erst mal mit ihr reden.

Lg Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.