Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 23.06.2010, 21:29 Uhr

Kann man Sonnecreme umtauschen?

Kim hat eine ganz entzündete Haut. Nun war ich in der Apotheke um eine Sonnencreme zu kaufen für empfindliche Haut (Neurodermitis), nun hat die gute Frau mir in der Apotheke eine empfohlen die geeignet sein soll. Nun ist Kim ihre haut aber wieder richtig schlimm geworden ich denke von der Sonnencreme. Der Arzt meinte am besten ohne Sonnencreme, aber ich will sie im Kindergarten nicht ohne gehen lassen. Die Sonnencreme hat 17euro gekostet und ich will sie nicht so einfach weg werfen oder nur so liegen lassen.

Habt ihr eine Idee oder Ahnung ob ich die zurück geben kann?

LG Katja

 
3 Antworten:

Re: Kann man Sonnecreme umtauschen?

Antwort von Reni155 am 24.06.2010, 9:16 Uhr

HALLOooo erst mal!!

Da du ja die Creme in der Apo gekauft hast, würde ich es auf jeden Fall mal dort versuchen und wenn du nur einen Teil gut geschrieben bekommst.

Ja mich gibts auch noch!! Mir geht es soweit prima....halt die üblichen
wehwehchen die Frau im Alter halt mal hat;
Seit kurzem darf ich an meinen PC wieder öfter selber dran
denn meine jetzt 17jährige Tochter hatte hier ihr
Lern-Programm von der Fahrschule installiert; und oft geübt und gelernt; Seit Dienstag nun darf sie natürlich nur in Begleitung Auto fahren;

Ende September in etwa werd ich von meiner Großen zum 5. mal zur Oma gemacht!
Tochter und Krümel geht es gut!
Ich muss zur Zeit(Urlaubszeit) einige Überstunden schieben!
dann kommt auch immer wieder mal die ein oder andere mit nem gelben Schein an!
Liebe Grüße
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Sonnecreme umtauschen?

Antwort von schiedder am 24.06.2010, 9:55 Uhr

das glaub ich nicht Katja,du hast sie ja schon angebrochen .Frag doch im Kindergarten ob eine andere Mama dir die Sonnencreme abkauft .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonnenallergie?????

Antwort von moosi am 24.06.2010, 12:45 Uhr

Hej Katja,
probier es.Habt ihr vielleicht mal daran gedacht das sie evtl.eine Sonnenallergikerin ist? Ich bin nun zwar aus dem alter raus aber habe auch meine Erfahrungen damit gemacht.Prusteln,rote Haut die fürchterlich juckt usw.Ersteinmal mied ich die Sonne und dann benutzte ich nur noch eine 50er Sonnenschutzcreme ohne Parfüm.Das tue ich auch heuute noch.Ich diie Daumen.Viel
L.G.Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.