Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 05.07.2007, 20:43 Uhr

Jetzt. wo du's sagst,

fällt mir ein, dass ich auch mal ei Bild in der Zeitung gesehen habe, wo bein einem Hafenfest zig Entchen im Wasser schwammen.

Aber ich will eine original von 15 Jahren Wind und Wetter gebeutelte, von Algen bedeckte Quietsche-Ente, die als Beweis ihrer Abenteuer mindestens eine Augenklappe oder einen Enterhaken anstelle eines Flügels vorzuweisen hat *ggg*.

Ersatzweise dürfte es ein dicker Diamant im Schnabel sein, wenn sie unterwegs an einem versunkenen Piratenschiff vorbeigekommen ist *träum*.

Also, wenn Gitte mir ein Entchen schickt, ist das ein Fake und kommt von der Lippe *aufschreib*.

dumdidumdidum......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.