Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulsmama am 09.01.2020, 10:59 Uhr

Jetzt hat’s mich erwischt

Hallo ihr Lieben,
unser Start ins neue Jahr geht holprig weiter.
Ich habe eine Trombose im Bein. Die Ursache ist unbekannt und nun wird danach gesucht.
Da ich nun krankgeschrieben bin und viel laufen soll, sonst nur liegen, hab ich Zeit um hier ab und zu reinzuschauen.
Meiner Tochter geht’s wieder besser. Sie hatte Chips gegessen, die sie schon Jahre isst. Die Firma hat die Rezeptur geändert.
Ich hoffe euch geht’s allen gut.
Liebe Grüße Tanja

 
5 Antworten:

Re: Jetzt hat’s mich erwischt

Antwort von omagina am 09.01.2020, 11:41 Uhr

moin..oh dann gute und schnelle Besserung....schön das es der Tochter wieder besser geht..sowas muß ja echt nicht sein....vorher immer alles lesen macht ja kein Mensch...und wenn die da plötzlich was reinmachen was vorher nie drin war..ist das fatal.....ich hab Urlaub...hab also auch Zeit..denn Wettertechnisch ist es ja leider greußlich,,somit fällt alles draußen aus....allen noch lesenden oder schreibenden lg von der Nordsee Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat’s mich erwischt

Antwort von insel.omi am 09.01.2020, 15:38 Uhr

Gute Besserung für dich. Eine Thrombose sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Das erklärt natürlich alles, ich lese auch nicht immer alles, was auf der Packung steht, zumal ich es trotz Brille kaum entziffern kann.
Wir haben mal wieder Aprilwetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat’s mich erwischt

Antwort von linghoppe. am 09.01.2020, 18:40 Uhr

schön das es deiner Tochter wieder gut geht. Hast du keine Spritzen bekommen wegen der Thrombose? ich habe Faktor 5 und muss bei langen Strecken Heaprin spritzen..

Wenn ich Bahn fahre nehmen ich Aspirin, weil das wohl auch gut sein soll..

Aspirin verdünnt das Blut..Gute Besserung ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat’s mich erwischt

Antwort von paulsmama am 09.01.2020, 18:51 Uhr

Den Tag im Krankenhaus habe ich Spritzen bekommen und nun bekomme ich Blutverdünner in Tablettenform. Und natürlich einen Kommpressionsstrumpf bis zur Hüfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat’s mich erwischt

Antwort von linghoppe. am 10.01.2020, 8:19 Uhr

ohhh die Kommpressionsstrumpf bis zur Hüfte, hatte ich auch, beim zweiten Beusch im Venezentrum war ich bei einer Ärztin die hat mir dann andere verschrieben die nir bis zu den Knien gehen. Im Winter dann Strumpfhosen
dann alles gute und pass gut auf dich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.