Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma_Ulli am 21.04.2010, 13:44 Uhr

Ja Mädels, wo seid Ihr denn alle?

Hallo, ihr Lieben!
Die letzten Tage ging es mir leider gar nicht gut. Nach ca 14 Tagen, wo mein "Innenleben"etwas Ruhe gegeben hat und ich voller Hoffnung auf eine Besserung war, hat "es" sich leider zurück gemeldet und zwar ganz massiv. Und alle Nebenwirkungen natürlich auch. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie verzweifelt ich z.Zt. bin. Auch verschreibungspflichtige Salben usw. helfen momentan nicht.
Steffi macht mir auch etwas Sorgen. Sie hat eine Symphysenlockerung und bekam eine Gurt und Krankengymnastik verschrieben. Sie ist jetzt in der 22. W. Ihrem Mann geht es aber besser; er darf wieder heben und kann ihr nun die beiden Mäuse mal abnehmen.
Nachher gehe ich zu meiner Nachbarin zum Kaffee trinken. Mal sehen was die Neues weiß.
@ albaconi Ich hoffe, die Genesung Deiner Mutter macht weiter Fortschritte und sie bekommt bald wieder was "Richtiges" zu essen.
LG Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.