Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Osiris am 15.08.2006, 7:44 Uhr

irgndwoher kenn ich die Geschichte doch!

Hallo,

ich kenne das auch. Als wir damals hier in die Wohnung gezogen sind, hatten meine Schwiegereltern einen Schlüssel von der Wohnung, wegen den Renovierungsarbeiten, damit mein Schwiegervater rein kam, wenn mein Mann sich verspätete. Der Schlüssel wurde auch ausdrücklich so übergeben an meine Schwiegereltern und was machen die, als wir einen Sonntag nicht renoviert haben und wir in der alten Wohnung sahen und Kartons gepackt haben, sind in die neue Wohnung gefahren und haben sich schonmal überlegt, wo man was am besten hinstellen könnte. Da ist mir der Kragen geplatzt und es gab ordenlich Theater, aber seid dem machen sie so etwas nie wieder.

Ich würde mit der Schwiegermutter darüber reden, denn ansonsten ändert sie Ihr Verhalten nie.

Lieben Gruss

Osiris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.