Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.08.2020, 15:59 Uhr

ich würde sowas nie erwarten

Meine mutter war damals imemr da als ich mit Ellert in der Klinik lag das war ne Notsituation
aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen zus sagen
ich will kinderlos in Urlaub, nehmt die bitte .
Ich kenne aber einige junge Leute die das so machen.

Vorstellen könnte ich mir dennoch mit den Enkeln ein paar Tage wegzufahren wenn sie und oft sehen kennen und das frewillig auch wollen, meinen Gatten bekäme ich dazu ggf überredet aber hier auch - nichts in Sicht und das ist gut so

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.