Forum und Treffpunkt für Omas Forum und Treffpunkt für Omas
Geschrieben von Sabine mit Amelie am 29.09.2017, 22:15 Uhr zurück

Re: Ich verabschiede mich schon mal

Hallo,

Silke viel Spaß im Urlaub.
Sylvias Mandelmaus und Klara gute Besserung.
Amelie war diese Woche auch 3 Tage zu Hause und sie hatte nichts besseres zu tun, als mich anzustecken. Jetzt liege ich flach. Habe gestern gleich meinen Arzt gefragt, ob das meinem Mann schaden kann, aber er gab entwarnung. Ich bin jetzt bis Montag krankgeschrieben. Sieht zwar blöd aus, weil ja am Dienstag Feiertag ist und ich freitags frei habe, aber Gesundheit geht nun mal vor.

Liebe Grüße

Sabine

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Sabine mit Amelie   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht