Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 30.10.2018, 17:33 Uhr

Ich mach's...🎄

Hallo Mädels!
Da wir uns vielleicht nicht einig werden,wer denn nun den "Oberwichtel" macht hab ich mich entschieden, dieses Jahr dieses wichtige Amt doch zu übernehmen.
An meine Vorgängerinnen...danke,ihr habt das toll gemacht!
Leider werden wir anscheinend nur ein kleiner Kreis sein.
Das soll uns aber nicht daran hindern,mit dem nötigen Ehrgeiz auf Suche zu gehen!
Da ich selber vom 6.-8.12 auf Weihnachtsmarkttour bin( diesmal Hannover) und wir DHL nicht unnötig stressen wollen,dachte ich ein Versand unserer Wichtelpäckchen zwischen dem 26.11-1.12 wäre gut.
Wenn ihr einen anderen Termin bevorzugt,meldet euch.
Wenn ihr mir per PN eure Adressen schickt,wird unsere jüngste Tochter gerne auslosen.
Bitte gebt bis zum Wochenende eure Wünsche preis.
Ich denke ein Betrag um die 10€( so genau lässt sich das nicht immer einrichten) wäre,wie auch in den vergangenen Jahren, sinnvoll.

Und was meint ihr?

LG Anja

 
3 Antworten:

Re: Ich mach's...🎄

Antwort von die Omi am 30.10.2018, 18:23 Uhr

Hallo , das ist eine seeeehr gute Entscheidung..und terminlich auf den 1. Advent ist völlig in Ordnung...

ich bin dabei

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach's...🎄

Antwort von Birgit67 am 31.10.2018, 12:59 Uhr

Gute Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach's...🎄

Antwort von insel.omi am 31.10.2018, 14:06 Uhr

So soll es sein. Schö ,Anja,dass Du Dich zur Verfügung stellst. Ein bisschen schade finde ich es, das wir nur so Wenige sind. Aber das soll uns nicht abhalten davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.