Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gitte1954 am 01.09.2007, 4:51 Uhr

ich bin Erste, na sowas

hat der Herr des Hauses mit der Uhr gespielt, die in der Küche ist. Um 4 hat das Teil Krach gemacht.
Da ich aber Frühschicht habe, bin ich dann auf geblieben.
Gestern Abend war der Herr des Hauses schon im Bett. Schei........ schrei, böses Zeichen. Hatte mit meiner Ahnung recht. Er hat das Ereignis begossen. Hoffentlich macht der heute nicht weiter.

Kaffee hab ich schon gekocht, Brötchen gibt es um 7 ,dann macht der Bäcker im Nachbardorf auf.
LG Brigitte

 
6 Antworten:

Re: ich bin Erste, na sowas---Zweite

Antwort von manuschatz am 01.09.2007, 7:03 Uhr

guten Morgen ihr Lieben...

ich stelle mal ne Runde Cafe und frische Brötchen mit dazu, da könnt ihr, dann mit an Anna denken, sie hüpft hier total nervös rum...

eure Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin Erste, na sowas

Antwort von Reni155 am 01.09.2007, 7:23 Uhr

wow..kein wunder samstags morgens um die Uhrzeit...gitte da toppt dich keine
bin eben unsanft von meinem Handy geweckt worden, die Erinnerung schreit jeden Morgen: ja ja jipijipijäää..

Na, dann hoffe ich mal Gitte das dein Herr GG heute nicht weiter macht!
Schönen Dank für Kaffee und Brötchen
Schönes Wochenende
wünscht euch Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin Erste, na sowas

Antwort von suermel am 01.09.2007, 9:49 Uhr

Hihii ich bin auch die Erste!!!!
in nah ratet mal?
Manu das ist ein Supergefühl ich bin sicher das auch du Tränen abwischen musst.
Gitte dann hoffen wir das dein Mann
im Bett bleibt.
Ich räume die Sommerkleider raus, und wasche die Winterkleider. Brauche ich doch wenn ich auf 2600m hoch will, und die Beateshöhle will ich auch..
In was bin ich denn die ERSTE? ich habe Gestern 2 Weihanchtsgeschenke gekauft. :o)
*g* bye bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist bald Weihnachten????

Antwort von Reni155 am 01.09.2007, 13:48 Uhr

ich glaub ich sollte auch mal an die ersten Weihnachtsgeschenke denken?
Heute hab ich beim REWE die ersten Lebkuchen entdeckt.
Das Zeugs kommt ja immer früher in die Regale, oder geht mein Kalender falsch*ggg*
Das Wort zum Samstagnachmittag
v. Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bald Weihnachten????

Antwort von dieElle am 01.09.2007, 13:56 Uhr

Na, bald Weihnachten ist ja okay!
Wäre es Morgen schon, hätte ich ein Problem *gg*

Und Silvia: *äääätsch* ich war schneller. Unser Weihnachtsgeschenk für Leonie liegt schon seit einigen Monaten im Keller *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin Erste, na sowas

Antwort von gitte1954 am 01.09.2007, 18:57 Uhr

kann nicht sein, ich habe die Weihnachtsgeschenke für die beiden Großen auch schon Monate, ich glaube , das war Anfang des Jahres.
Das Geburtstagsgeschenk, für Angelina Jolie habe ich letztes Jahr im Sommer gekauft, sie bekommt das an ihrem Dritten Geburtstag im Dezember. Voriges Jahr war sie mir noch zu klein für ein Puppenhaus.

Na Silvia, kannst du Toppen??

GG hat sich glaube ich gefangen, so wie es aussieht, war er den ganzen Tag "brav"

lg Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.