Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 04.07.2018, 20:16 Uhr

Ich Schleich mich Mal ein

So wie ich es verstanden sollte dein Enkel in einer Uniklinik operiert werden, da wird das Problem sein. Die Pfleger und Schwestern die da arbeiten sind beim Land angestellt und verdienen Mal schnell 400€ weniger brutto als Pflegekräfte die beim kirchlichen Träger angestellt sind.
Das Problem ist das diese Kliniken noch größeren Personalmangel haben als die kirchlichen Träger.
Die Kräfte sind heillos überfordert.
Ich sehe auch die Seite deiner Tochter und ihres Sohnes aber ich wäre nicht auf die Pflegekräfte sauer sondern auf die Politik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.