Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 28.05.2007, 22:01 Uhr

hygene in der Küche :ox *würg*

Hei Ihr Lieben
Ich war ja in Holland, und da waren wir eingeladen
zum Mittagessen da es so warm war am Donnerstag hatte meine Tochter
und ich eh nicht so Lust auf etwas warmes, und weil ich weiß wie die Tante kocht
nämlich den Schweinebraten schon am Abend davor 2 stunden, dann setze sie den Braten
in eine Fettbrühe und stellt den dann in den Keller. Gerd mein Mann schlug sein Bauch
schon mit Pommes und so Kroketten voll. Den er wollte vom Braten auch nichts ab bekommen. Nah ja...
seine Halbschwester von Ihm nahm selbst Salat mit, und bot mir an, Michelle liebt Salat
und aß da wacker mit.
Die Tante meinte tja die Ariane nimmt immer selbst zu essen mit, weil sie meint sie werde zu dick..
Aber ich war auch froh nichts vom Braten zu essen, die Kartoffeln waren auch mehr als nur Gar..
Aber das alles ist nicht so Wild.. Aaaaber.. den Rest des Braten bekam der Hund , gleich aus der Pfanne :ox würgg!!!
Dann nahm sie Hunde Napf und wusch es mit dem selben Spülwasser wie das Besteck und Teller...
UND.................... hinterher kamen dann noch die Kaffetassen rein.
schüttel

buhaa... ich bringe dort nichtmal mit dem Schuhlöffel ein weiteres Kaffe runter *würg*
Ich weiss warum der Onkel und Magenbitter anbot, ich trank es ex runter und süphlte hinter her mit Odol mein Mund ...
silvia

 
5 Antworten:

Re: hygene in der Küche :ox *würg*

Antwort von gitte1954 am 28.05.2007, 22:45 Uhr

das ist ja widerlich, bah, ekelhaft. Ich hätte da auch nichts essen können.

Wenn ich Besuch bekommen und Braten mache, den mache ich auch am Abend vorher und stell den dann in den Kühlschrank, aber nicht mit Fett. Das mache ich aber auch nur, damit ich dann mehr Zeit für den Besuch habe, in der Regel ist das meine Tochter mit Familie. Für die brauche ich viel Zeit, die möchte ich dann nicht mit kochen vertrödeln.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von suermel am 28.05.2007, 22:57 Uhr

gei Gitte
tya ixh koche auch am Vortag, und stelle es in den Kühlschrank, aber sie stellt Ihn unter die Treppe, und ebn
im Fett eingelagert, hat mal wohl früher gemacht, ich hatte nur Problem mit dem Hundenapf und der Pfanne,, igittttt.... silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von gitte1954 am 28.05.2007, 23:16 Uhr

hatte auch mal einen Hund, der hatte seinen eigenen Napf. Der durfte auch nicht mit ins Bett. Ramona ist mal mit dem Hund durch mein Bett getobt, Ende vom Lied, sie musste mein Bett neu beziehen.Stephan hat auch einen, der hat sogar hier seinen eigen Napf. Könnte Ko..... wenn ich nur daran denke, er würde an mein Geschirr gehen. Obwohl sie ein liebes sauberes Tier ist.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Börks*

Antwort von Oma am 29.05.2007, 0:29 Uhr

Sowas mag ich überhaupt nicht lesen, weil ich doch so einen Hygienefimmel hab, was Küche angeht *grmpf*.

Also bei allem Verständnis für Tierliebe kann ich nicht verstehen, dass man sich davor nicht selbst ekelt *schüttel*.

Ich glaub, ich würd Plaque kriegen.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Börks*

Antwort von babs42 am 29.05.2007, 12:45 Uhr

ummpf...da kann ich schon fast Nichts mehr zu sagen. Habe selber einen Hund, aber Küche und Schlafräume sind tabu. Geschirr sowieso...
Mein Mann musste sich auch daran gewöhnen das der Hund zur Nahrungszubereitung einen eigenen Topf hat, der draussen und nicht in meiner Spüle abgewaschen wird.
Ich kann sowas echt nicht nachvollziehen.
LG
Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.