Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 10.11.2018, 14:36 Uhr

Huhu

Regina, bei Euch ist aber auch immer etwas los. Ich hoffe,deinem Mann geht es wieder besser. Ich kann mir gut vorstellen,wie groß dieser Schreck war.Erhole auch du dich erst mal ein bisschen.
Nun hätte ich heute ausschlafen können und war trotzdem um 5 Uhr wach und konnte nicht mehr weiterschlafen. Aber mit einem halben Stündchen Mittagsschlaf hat es dann doch noch geklappt.
Bei uns zieht langsam der Herbst ein. Es ist zwar noch recht mild November, aber die Sonne lässt sich kaum noch sehen.
Bei mir steht heute hauptsächlich chillen auf dem Programm. Ich hatte mir ein neues Buch bestellt "Die Tochter des Uhrmachers" von einer meiner Lieblingsautorinnen, Kate Morton. Euch allen ein schönes WE Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.