Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma am 06.04.2007, 20:57 Uhr

Huhu Petra!

War gerade auf eurer Seite. Wie schon vermutet, hatte ich das Rezept schon geklaut *ggg*. Dürfte auch meinen Mäusen schmecken.

Hab natürlich auch wieder Mäusebilder geguckt und gesehen, dass ein neues schönes Bild von den Zwergen dabei ist.

Und der Knaller: Elia hat ja ein Piratenzimmer, und ich hat die SCHATZTRUHE gesehen! Genial!!! Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht. Die brauchen wir natürlich für das Piratenschiff!

Gestern hab ich zufällig in einem Geschäft Piratenflagge (aber mit Hai statt Totenkopf, gefällt mir für so Kleine doch besser), Piratenbandana und Augenklappe entdeckt und natürlich mitgenommen.

Mann, ich freu mich so darauf!

LG Marion

 
1 Antwort:

huhuu marion!

Antwort von psb am 06.04.2007, 22:21 Uhr

also die schatzkiste haben wir von ikea, ist aber aus stoff und deshalb nix für draußen ;-) dein mann zimmert bestimmt ne echte aus holz dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.