Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 17.07.2007, 9:01 Uhr

Hiob Botschaft aus dem KIGA

ohh Mensch, da schau ständig aus dem Fesnter weil unsere Erziehrin immer beim Frühstück vorbei vorbei flitzt, und ich verpasse sie. da komme ich in den KIGA wo sie denn? nicht da sie ahtte am Samstag ein schweeren Unfall die ganze Familie liegt im KH die Tochter noch ei ige Kilometer weiter weg, also nicht im selben wie die Eltern. ohh, jee, nun die Eriherin wird wohl noch lange nicht kommen, sie hat einiges gebrochen, aber die Leiterin sagte, mir, so wie es Ihr gesagt wurde, dachte sie schon sie sei Tot..
zum Glück kam dann nach einer langen Pause sie liegt in Kaarst und die Tochter Grevenbroich.. puhhhh... nun ich hoffe wr werden,mehr erfahren. euere silvia

 
2 Antworten:

Re Ich bin die siebente

Antwort von pedira am 17.07.2007, 9:30 Uhr

Hallöchen und guten Morgen aus Kiel

Der aktuelle Wetterstand:*grins*
Es isr Bewölkt( ziemlich grau) aber schon 21 Grad und es weht ein leichter Wind in Böen etwas stärker. Als Ich heute Morgen um 4.30 zur Arbeit fuhr hatten wir auch schon/noch 20 Grad. Mal sehen was uns der Tag heute bringt.

@ Mensch Silvia das ist ja eine schreckliche Nachricht. Ist die Tochter denn noch schwerer verletzt? Hoffendlich sind bald alle wieder auf dem Damm.
Übrigends Grevenbroich gibt es wirklich? Ich dachte das ist Von H-P Kerkeling nur erfunden. Tja man lernt nie aus.

So nun wünsche ich euch alen einen schönen Tag LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re Ich bin die siebente

Antwort von dieElle am 17.07.2007, 9:34 Uhr

Petra,
natürlich gibt es Grevenbroich!!! Liegt im Rheinischen :-) Da kommt ein ehemaliger Arbeitskollege von mir her...
In der Nähe liegen z.B. Willich, Süchteln und Co. *gg*

Silvia, hab´s grad erst gelesen! Wenn man von solchen schrecklichen Dingen hört, ist es immer soooo weit weg und man glaub kaum, dass es soooo nah passieren kann und es Menschen wie Du und ich betreffen kann! Ich drücke alle Daumen für ein bißchen Glück im Unglück!

Eure Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.