Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von albaconi am 15.03.2008, 15:23 Uhr

Hilfe, bin ich schon in den Wechseljahren?

ich habe meine Wechseljahre mit Mitte 40 bekommen. Es ging mir schlecht, ich war antriebslos usw. Meine Ärztin verschrieb mir Hormone, die ich bis vor kurzem genommen habe Gewichtsprobleme hatte ich eigentlich nur, weil ich ein Freund von Lebensmitteln bin. *gg*
Ich habe auf Anraten der Ärztin die Hormone abgesetzt und schlage mich seitdem mit Hitzewallungen rum. Die sind viel besser geworden, seit ich täglich ca. 2 Tassen Salbeitee trinke. Schmeckt sogar *gg*
Gott sei Dank geht es mir ansonsten sehr gut, da ich viel Sport mache.
LG Ingrid, vierfache Oma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.