Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 08.10.2009, 11:23 Uhr

Hier scheint die Sonne !!

Guten Tag Ihr Lieben

nach dem Unwetter gestern abend und heute nacht tun die Sonnenstrahlen richtig gut. Wenn sie auch nur zaghaft rauskommt, sie ist da !!

Ich hoffe, Ihr habt das Unwetter gut überstanden und kein Wasser im Keller oder sonstwo, wo es nicht hingehört.

LG Ingrid

Bärbel: Krümel hätte doch gestern mit Donner und Gloria kommen können. Das wäre ein Auftritt gewesen *g*

 
6 Antworten:

Re: Hier scheint die Sonne !!

Antwort von *Bärbel52* am 08.10.2009, 11:51 Uhr

Ja die Unwetter haben wir ohne Schäden überstanden. War schon heftig. Jana hat von alle dem nichts mit bekommen. Hat geschlafen wie ein Stein. Sie schläft ja zur Zeit bei uns , da man ja nie weiß was die Nacht bei Martina so bringt. Aaaaaaaaaaaaaber wir warten mehr oder weniger *geduldig* weiter.
Das Wetter ist heiter bis wolkig bei 11°. Diese Temperatursprünge machen mir doch arg zuschaffen.

LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier scheint die Sonne !!

Antwort von Reni155 am 08.10.2009, 13:06 Uhr

Haben jetzt auch Sonne!

Aber ob wir hier über Nacht Unwetter hatten weiß ich nicht
Tochter und ich haben auch geschlafen wie Steine

Alles gute weiterhin fürs Krümel ..@Bärbel

geh dann jetzt mal malochen..ach übrigens an der Arbeit haben wir jetzt auch eine Schwangere..
freu mich schon auf Weihnachtsgeschäft dann geht die in Mutterschutz

LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier scheint die Sonne !!

Antwort von i.f. am 08.10.2009, 13:26 Uhr

AAAlso, bei uns regnet es heute immer wieder. Danke für das Schmuddelwetter - hättet Ihr da oben ruhig behalten dürfen.......

Aber es ist noch nicht so richtig kalt. Haben bestimmt noch 19 Grad oder so. Aber gestern....... 26 Grad !!!!!!! und Sonne satt.

Zahntechnisch geht es mit ganz o.k., alles noch ein bissl komisch, aber schon o.k.
Handwekermäßig geht es auch langsam voran. Terrasse ist grad fertig geworden und jetzt kommt die "Wäschekammer" dran. Suche gerade noch Ersatzfliesen auf dem Dachboden...... weil wohl die Hälfte der Sockelfliesen kaputt sind...

Wird schon, wird schon...

Bin wieder weg und grüß Euch lieb
inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier scheint die Sonne !!

Antwort von Angelika2610 am 08.10.2009, 14:07 Uhr

In Berlin hat es fast die ganze Nacht und am Vormittag geregnet. Wir haben mit den TK einen schönen Regenspaziergang gemacht.
Nun kommt aber endlich die Sonne raus.

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier scheint die Sonne !!

Antwort von Ricky50 am 08.10.2009, 15:11 Uhr

Hallo an alle!
Schleich mich auch mal wieder ein. Bei uns scheint auch die Sonne.Nach der Nacht die wir hatten kann sie das auch! Geschlafen habe ich nicht denn ich hatte Nachtschicht
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Ricky

Antwort von albaconi am 08.10.2009, 16:01 Uhr

schön, mal wieder von Dir zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.