Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GenX am 17.04.2021, 10:26 Uhr

Helft mir bitte schnell

"Alle über 60, die jetzt eine Impfung mit Astra Zeneca ablehnen und sagen: ich warte bis Juni und nehme Biontech, die nehmen einem jügeren Menschen die Impfung mit Biontech im Juni weg. Das ist nicht in Ordnung."
Das sage nicht, das sagt Christian Drosten (Podcast aus dieser Woche)
Vielleicht einfach noch mal nachdenken, auch über die Generationen, die nach einem kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.