Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ricky50 am 01.11.2018, 12:48 Uhr

Hattet ihr auch gestern Abend gruseligen Besuch?

Hier ist eigentlich beide Halloween und Sankt Martin. Letztes Jahr waren sehr viele Kinder da. Dieses Jahr war ich auch vorbereitet aber es hat dieses Mal keiner geklingelt. Warum auch immer. Bei uns ist heute Feiertag. Ich bin heute morgen aus der Nachtschicht gekommen, also passiert hier nicht soviel .
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.