Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 11.12.2017, 20:49 Uhr

Hatte einen schönen Tag

Heute Mittag war ich mit Tochter und Enkelsohn auf den Weihnachtsmarkt und dann im Theater bei Väterchen Frost. Ach war das schön
Gruß Ricky

 
3 Antworten:

Re: Hatte einen schönen Tag

Antwort von omagina am 11.12.2017, 21:54 Uhr

solche tage sind wirklich ein glanzlicht...davon zehrst du sicher noch eine weile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte einen schönen Tag

Antwort von linghoppe. am 12.12.2017, 18:03 Uhr

ohh wie schön , Hallo ich bin wieder in Deutschland, und gehe gleich los zum Singen,Weihnachtsleider singen, ganz neue unbekannte , Spnische Lieder und Englische und eines aus Brasilien.. also dann auf zum frohen singen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte einen schönen Tag

Antwort von omagina am 12.12.2017, 18:26 Uhr

viel vergnügen wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.