Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 25.03.2021, 9:20 Uhr

Happy Birthday

Liebe Sabine,

ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

Gruß

Sylvia

 
8 Antworten:

Re: Happy Birthday

Antwort von linghoppe. am 25.03.2021, 9:58 Uhr

das wünsche ich dir Liebe Sabine auch. mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen . Bleibe Gesund alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday

Antwort von omagina am 25.03.2021, 10:00 Uhr

moin..auch von hier ganz liebe Geburtstagswünsche....hab einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday

Antwort von Bosna am 25.03.2021, 12:50 Uhr

Liebe Sabine, alles gute zu deinem Geburtstag ,feiere mit deinen Lieben und genieß das schöne Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday

Antwort von Oma Ricky am 25.03.2021, 16:58 Uhr

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Verbunden mit viel Gesundheit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday

Antwort von Torsti am 25.03.2021, 19:04 Uhr

Alles Gute fürs neue Lebensjahr, viel Gesundheit, Spaß und Freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday

Antwort von Birgit67 am 25.03.2021, 23:39 Uhr

Auch von mir noch späte aber die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday

Antwort von Oma_Ulli am 26.03.2021, 11:47 Uhr

Liebe Sabine, alles gute zu deinem Geburtstag nachträglich auch von mir.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.03.2021, 22:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut.
Ich hatte trotz der widrigen Umstände einen super schönen Tag. Auch wenn wir nicht groß feiern konnten, so waren meine beiden Mädels mit ihren Partnern und mein Mann bei mir. Das sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Kann es schöner sein

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.