Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 12.04.2010, 6:27 Uhr

happy Birthday

Liebe Dreikindmama!

Alles alles Gute zum heutigen Tag X

Lasst Euch den Rüblikuchen gut schmecken und hab einen schönen Tag!

Viele liebe Geburtstagsgrüße schickt Dir Inge

 
11 Antworten:

Re: happy Birthday

Antwort von albaconi am 12.04.2010, 6:58 Uhr

Guten Morgen Sylvia
auch ich gratuliere herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von Dreikindmama am 12.04.2010, 7:18 Uhr

Vielen Dank euch beiden. Ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank - Nachtrag

Antwort von Dreikindmama am 12.04.2010, 7:23 Uhr

Ich bin heute den Tag über doch nicht ganz alleine. Mein Mann hat als Überraschung einen Tag Urlaub genommen. Dies hat er mir heute morgen gesagt, als ich dachte, wir haben verschlafen, denn der Wecker hat nicht wie sonst jeden Morgen um 4.45 Uhr geklingelt sondern eine Stunde später wegen den Kindern.

Das hat mich dann auch gefreut.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@albaconi

Antwort von Dreikindmama am 12.04.2010, 7:38 Uhr

Liebe Ingrid,

vielen Dank für deine Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Kraft für die dunklen Stunden kann ich gut gebrauchen, wobei es ja auch irgendwann wieder heller werden muss.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Sylvia

Antwort von albaconi am 12.04.2010, 7:44 Uhr

freut mich, dass Dir die Karte gefallen hat.
Natürlich wird es besser, daran musst Du fest glauben.

Ich finde es toll, dass Dein Mann heute frei hat. Und da sage einer, Männer denken nicht mit

Übrigens, Verwandschaft, die nur Stress und Ärger macht, belastet die eigene Familie und darauf kannst Du wirklich verzichten.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy Birthday

Antwort von Oma_Ulli am 12.04.2010, 10:24 Uhr

Guten Morgen Sylvia
auch ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr.
Möge Dir alles gelingen, was Du Dir vornimmst.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von mir auch :)))))

Antwort von schiedder am 12.04.2010, 10:27 Uhr

Happy Birthday


Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir auch :)))))

Antwort von Pedira am 12.04.2010, 11:59 Uhr

Da schließ ich doch gleich mal an..
Alles Liebe zum Geburtstag

http://www.youtube.com/watch?v=7LBZ3lMbWoY

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir auch :)))))

Antwort von tiktak am 12.04.2010, 14:27 Uhr

Hallo Sylvia,auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche,genieße den Tag Von Deinem Mann ist das doch ganz lieb,daß er Dir den Tag widmet,das ist mehr wert,als der sonst übliche Brilli
Alles Liebe und einen wunderschönen Tag!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von Dreikindmama am 12.04.2010, 16:48 Uhr

an euch alle.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von Torsti am 12.04.2010, 17:10 Uhr

Auch von mir noch alles alles Gute, viel Gesundheit und einen schönen Nachmittag/abend.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.