Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 31.03.2009, 20:28 Uhr

Hallooooooo!!!

Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden!!! Ich war in den letzten Tagen kaum am PC. Erst hatte Simon an seinem Geburtstag einen schlimmen Magendarm-Infekt, stand drei Tage lang mit einem Bein im KH! Ich mußte ihn ständig im Halbschlaf füttern, weil er wach nichts zu sich genommen hat.
Am WE war dann seine Patentante da, weil sie vorher wegen Schichtdienst nicht konnte.
Letzte Woche waren die beiden nur knatschig, weil man bei dem Mistwetter ja überhaupt nichts machen konnte. Samstag hat es hier den ganzen Tag so heftig geregnet, das wir auf einen Indoorspielplatz gefahren sind. Das hat beiden gut gefallen.
Und jetzt genießen wir einfach das schöne Wetter. Habe gestern und heute angefangen, meinen Garten auf Vordermann zu bringen. Das hat richtig Spaß gemacht. Am WE fahren wir dann noch los und kaufen für die Kinder von ihrem Geburtstagsgeld einen neuen, größeren Sandkasten und eine Rutsche, die man dann auch ins Plantschbecken stellen kann. Und wenn dann noch Geld übrig ist, gibt es das gleich dazu. Und für uns gibt es endlich gescheite Gartenmöbel. Haben bislang nur zwei uralte Gartenstühle, mehr brauchten wir auf dem Balkon früher nicht.
Seit zwei Wochen haben wir oben auch neue Nachbarn, die sehr nett sind. Die Kinder sind drei und vier und haben die letzten Tage auch schön mit im Garten gespielt. Und als Simon gestern mittag so müde war, haben sie auch das Babyfon genommen, damit ich ihn nicht wecken mußte, um Fabian vom Kiga abzuholen. Ich freu mich jetzt richtig auf den Sommer. Hier in der Siedlung wird es bestimmt richtig schön. Jetzt sind hier Ferien und man sieht immer Kinder auf der Straße spielen. Herrlich!!!!

So, das war in aller Kürze das neueste von uns. Ich habe euch nicht vergessen, aber im Moment echt wenig zeit. Simon bekommt Zähne, schläft entsprechend schlecht. Und ich komme hier zu gar nichts. Und irgendwie war mir der PC in der letzten Zeit auch relativ egal, das muss ich ja mal gestehen. Dafür habe ich dann jetzt viel nachzulesen!
Besserung gelobe ich erstmal nicht, da ich weiß, das es bei dem schönen Wetter sowieso nicht klappt. Mal sehen, wann es wieder schlecht genug für ausgedehnte Surftoren ist. Ich hoffe natürlich nicht so schnell!!!

LG
Heike

 
7 Antworten:

Re: Hallooooooo!!!

Antwort von i.f. am 31.03.2009, 21:48 Uhr

Hallo Heike!

Na, da war ich ja jetzt richtig überrascht! Du hörst Dich eigentlich ganz gut an! Hast Freude am Garten, den neuen Nachbarn, den Kindern, die da auf der Straße spielen und gehtst "Gartenmobiliar" kaufen.... das ist ja toll.
Dann bleibt mir eigentlich nur noch, Dir viel Spaß beim Einkaufen zu wünschen und dann ...... ein paar ruhige Minuten auf deinem neuen Gartenstuhl (und eine gute Tasse Kaffee dazu).
Mach's gut und lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooooo!!!

Antwort von albaconi am 31.03.2009, 22:10 Uhr

natürlich ist der PC nicht das Wichtigste, aber vergiss uns nicht ganz.

Viel Spaß bei der Gartenarbeit und beim Einkaufen
LG
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Inge

Antwort von albaconi am 31.03.2009, 22:11 Uhr

wie war es beim Zahnarzt. Sehr schlimm ???????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooooo!!!

Antwort von tiktak am 31.03.2009, 22:47 Uhr

Fabiansmama,
bin noch nicht so lange hier im Forum,aber Deinen Nick kenne ich irgendwoher???
Warst Du Augustis 2007?
Oder im KE?,dann entschuldige!
Tiktak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inge >zurück

Antwort von i.f. am 01.04.2009, 1:08 Uhr

Nö, nicht so sehr. Musste 20 Min. warten, das ist schlimmer gewesen.
Dann Spritze > Bearbeitung > 5 Std. Taubheitsgefühl. Kleine Baustelle behoben.
Morgen (heute) habe ich Infogespräch beim Oral-Chirurgen.....

Gute Nacht.... inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooooo!!!

Antwort von fabiansmama am 01.04.2009, 8:29 Uhr

Hallo,

nein, bin eine Märzmama 2008. Und einen kleinen Engel habe ich (zum Glück!!!) auch nicht. Es schwirrt aber noch eine Fabianmama25 im RUB rum. Da bin ich auch schon mal drüber gestolpert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooooo!!!

Antwort von fabiansmama am 01.04.2009, 8:31 Uhr

Hallo Ingrid,

wie könnte ich euch denn ganz vergessen??? Ihr seid immer sooo lieb zu mir!
Nein, werde hier sicher immer wieder mal reinschauen, aber eben vielleicht noch seltener als zuvor.
Evtl. gibt es bald einen Laptop, denn unser PC macht viele Zicken. Den könnte man dann ja in den garten mitnehmen!!!!!!

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.