Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 14.12.2017, 14:01 Uhr

Hallo

Melde mich auch mal wieder, allerdings nur mit schlechten Nachrichten. "Durfte" mal wieder einige Tage im KHS verbringen, mit nicht schönen Diagnosen. Ich muß das alles erst mal verdauen.Lt. Doc kann ich mich freuen, dass ich noch da bin.
Positiv ist:
Mein Arm macht aber sehr Gute Fortschritte, die Bandage ist seit 2 Tagen ab. Die Beweglichkeit nimmt von Tag zu Tag zu. Im Januar soll ich dann eine ambulante Reha machen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Restweihnachtszeit.
LG Ulli

 
7 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.12.2017, 20:19 Uhr

Hallo,

dass klingt gar nicht gut Ulli. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft beim verdauen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Ricky50 am 14.12.2017, 22:51 Uhr

Da schließe ich mich Mal Sabine an und wünsche dir viel Kraft
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Flora61 am 15.12.2017, 8:40 Uhr

Alles Gute für dich Ulli!
Ich hoffe du kannst dich zumindest freuen dass deine Schulter gut mitmacht.
Für deine anderen Sorgen...schnell weg damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von insel.omi am 15.12.2017, 11:51 Uhr

Alles Gute für Dich. Möge es Dir schnell wieder besser gehen. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von omagina am 15.12.2017, 13:20 Uhr

ich schliesse mich mal den guten wünschen an....möge es dir jetzt wirklich besser gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von insel.omi am 15.12.2017, 18:13 Uhr

Wo kommen denn die kleinen Bildchen her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von tiktak am 16.12.2017, 12:37 Uhr

freut mich,Ulli,dass es mit Deinem Arm voran geht und für alles andere Viel Kraft und beste Wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.