Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatti67 am 08.09.2008, 14:03 Uhr

hallo

ich wünsche euch auch eine schöne Woche.Bei uns scheint die Sonne .Am Wochende war der Max Milo bei uns.Am Samstag haben wir eine lange Waldwanderung gemacht und der Zwerg ist schön mitmaschiert.Hätte garnicht gedacht wieviel Ausdauer so ein kleiner Mann haben kann.Pilze haben wir nur wenige gefunden .Als wir abends wieder zuhause angekommen sind haben wir 2 Pizza gebacken.Hm waren die lecker!!!Nach einer unruhigen Nacht wurde gefrühstückt und wir fuhren nach Meiningen. Dort fanden die Dampfloktage statt.Max Milo liebt Eisenbahnen und Loks sehr.Die Augen wurden immer größer,er kam aus dem Staunen garnicht mehr raus.Wir sind auch 2 mal mit einer alten Dampflok mitgefahren.Abends fuhren wir ihn wieder zu seiner Mama und er erzählte von den vielen Loks.Wer weiß ob er letzte Nacht ruhig schlafen konnte,bei den vielen Eindrücken die er gesammelt hat.Kurzum es war ein super schönes Wochenende!
LG

 
3 Antworten:

Re: hallo

Antwort von i.f. am 08.09.2008, 16:13 Uhr

Hallo Katrin,

hmmmm, Pizza klingt unheimlich gut.
Ja, Energie habe die Kleinen ohne Ende. Ich habe mich da auch immer wieder gewundert, wie vorallem der Bub mit seinem Vater die Berge bestiegen hatte..... und da war er höchstens 5! Und später sind sie joggen gegangen ->bergauf!!

Wenn MM die Eisenbahnen sooo sehr liebt, könnte es ja durchaus sein, dass er irgendwann zu den "Männern" gehört, die die Eisenbahn auf dem Dachboden fahren lassen.... ??

Freut mich, dass das WE für alle gut war!
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo inge

Antwort von tatti67 am 08.09.2008, 16:27 Uhr


du glaubst ja garnicht,wie viele ältere Herren dort rum geflitzt sind und für sich ein Haufen Geld für so eine Spielzeugeisenbahn bzw Loks ausgegeben haben... Die sind ja richtig teuer...Nee das wolln wir nicht hoffen,das sein Spaß sooo endet...das wär nix...im Hobbyraum mit ner Eisenbahn spielen und die Zeit dabei so zu vergessen,das ja noch ne Familie da ist...Ich habe früher bei der Bahn meine Ausbildung gemacht und ich fand es nach so vielen Jahren Eisenbahnabstinenz richtig interessant .Max Milo liebt besonders den Trickfilm von Thomas mit seinen Freunden.Es wird sich noch vieles ändern,Dinos und Bob der Baumeister sind auch immer mal was für ihn.Wie gehts euch so? Minimädel wächst und gedeiht?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Katrin!

Antwort von i.f. am 08.09.2008, 17:41 Uhr

Ja, Minimädel wächst und gedeiht!
Gestern hatte sie wohl einen schlechten Tag.... war bis 19.30 mal kurz zu "Besuch" und dann musste ich sie weinend wieder abgeben. Das war ganz schön blöd für mich.... Hab dann mit der Mama noch um 1/2 9 telefoniert und da hat sie immer noch geweint ....??. 2 Std. später war immer noch nicht gut..... aber dann kam wohl die Erlösung in der Windel
Das ist mit dem Mini schlimmer wie mit den Eigenen. Jetzt könnte ja "jemand" über mich urteilen, dass ich es nicht mehr "kann"..... blöd.
Aber der eigene Anspruch.......

Sonst geht's uns gut. Thomas & Freunde kenn ich nicht. Bob .... ist mir schon noch ein Begriff, obwohl der auch nach "meiner" Zeit war.
Apropos: ich würde eine CD mit Kinderliedern suchen. Kannst mir Du oder auch jemand von den Mitlesern helfen. Einfach Kinderlieder. Ich glaub, ich habe alles vergessen.... . Werde mal noch in RUB posten, ob da jemand was weiß.

Alles Gute vorerst und
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.