Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuschatz am 29.09.2007, 19:29 Uhr

Hallo,

und guten Abend,

na heute endlich mal kein Regen, hat ja auch gereicht,
Weimar und umliegende Städte haben Hochwasser,
zum Glück wohnen wir auf ein Berg, aber die armen Menschen direkt an der Ilm bei uns in Weimar,
Annamaus hatte heute mit ihren Bauch zu tun und war sehr kuschelbedürftig,
schööön für Mama, das kuscheln
wie geht es euch so ihr Lieben...?

eure Manu

 
2 Antworten:

Hier regnets zwar auch .....

Antwort von smonie am 29.09.2007, 20:54 Uhr

..... aber nur kleine Schauer! Habe die Hochwasser im TV gesehen! Das ist ja echt schrecklich!!!!! *mitleidhab*

Ich bin ziemlich generft, da unsere Homepage nicht so will wie ich! *wütendaufstampf* Erst habe ich so lange im Net gesurft bis herausgefunden habe das unsere Version einiges nicht kann, und dann habe ich eines neues Layout gesucht und gefunden, was aber unsere Foto´s total verzerrt! *hmpf* Also bleibts nun doch die alte und ich füge nur ein!!!! *wütendwegtrottel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, vergessen habe ich ....

Antwort von smonie am 29.09.2007, 20:55 Uhr

.... Deiner Süßen noch gute Besserung zu wünschen!

Hier sind ausnahmsweise mal alle 1 ganzen Tag gesund! *schnellaufholzklopf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.