Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 13.05.2021, 9:42 Uhr

Hallo zusammen

moin und auch einen schönen Feiertag wünsche...meinem Auge geht es soweit gut..etwas geschwollen noch aber da es ja grade zwei Wochen her ist von der Op ist das normal...es bleibt zugenäht ich denke noch so ca vier Wochen....dann sollte das neugemachte Augenlid eingeheilt und fest sein ...erst dann wird das ganze wieder aufgefummelt und ich ich sehe wieder mit beiden Augen....heißt also noch eine Weile Geduld haben...werde regelmäßig kontrolliert somit alles gut....herzlichen Glückwunsch zur silbernen Hochzeit...weiterhin eine schöne Zeit zusammen....alles gute zur Knieop.....Ling ich mußte in Düsseldorf ja sowohl ein MRT als auch ein CT machen lassen...das wird nach jedem Patienten aufwendig gereinigt und desinfiziert...da kann eigentlich nichts passieren....ich bin ja jetzt Coronafrei dutchs Oldenburger und auch das Düsseldorfer Krankenhaus gekommen....dafür bin ich aber auch sehr dankbar....glg regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.