Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 20.11.2017, 14:11 Uhr

Hallo zusammen

ich hoffe es geht Euch soweit gut??? Ich lese jetzt nicht alles nach das ist mir zu viel - aber jetzt bin ich wieder online. War schon anstrengend wenn man manchmal was googeln wollte aber das Handy streikte - jetzt können wir uns auf den Rest besinnen den unsere Wohnung noch braucht - teilweise wären Vorhänge nicht schlecht -weis aber noch nicht was - im Schlafzimmer passen die alten - ich brauch nur eine neue Schine dafür denn hier gibt es in keinem Zimmer diese alten Vorhangschienen - was bin ich froh darüber die machten immer alles so mächtig.

So - jetzt esse ich noch was dann starte ich in die Spätschicht.

Wir haben uns schon super eingelebt und bereuen in keinster Weise dass wir umziehen mussten. Die Wohnung ist super in Schuss - ein paar Kleinigkeiten noch aber die werden sobald wir sie ansprechen auch gerichtet - aber die Mutter unseres Vermieters wurde 80 am Wochenende da wollten wir nicht stören.

Es ist viel wärmer wie in der alten Wohnung ich habe lange nicht mehr so kalte Füße wie davor - es macht Spaß zu wohnen auch wenn wir ständig noch auf der Suche sind wo was ist .

So jetzt muss ich aber wieder

Allen eine schöne Woche und Gesundheit und Wohlbefinden

Gruß Birgit

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von omagina am 20.11.2017, 15:05 Uhr

moin..schön das ihr es nun so toll getroffen habt....so solls sein...und eine warme wohnung ist gold wert....vorhänge kann ich dir noch bieten wir haben ja neue im esszimmer....ist nur leider nicht jedermanns farbe....weinrot..dazu hab ich sogar passende tischdecken...vielleicht findet sich doch noch wer der das mag...ich hab frei....ne runde geputzt und eingekauft....jetzt gibts gleich gemütlich kaffee und couch...allen noch einen schönen restmontag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Flora61 am 20.11.2017, 17:06 Uhr

Das freut mich dass ihr euch eingelebt habt und euch die neue Wohnung,incl.der Wärme gefällt.
Das mit den Gardinen bzw.Vorhängen wird schon.
Jetzt habt ihr noch ein paar Wochen Zeit alles anzupassen und dann gemütlich Weihnachten feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von insel.omi am 20.11.2017, 18:50 Uhr

Das sind gute Nachrichten.Schön dass Ihr so begeistert seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Ricky50 am 21.11.2017, 6:54 Uhr

Das hört sich doch alles gut an. Die Kleinigkeiten kommen auch noch.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.