Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 21.09.2018, 16:17 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hallo,

bei uns hier auch noch immer warm mit 26°, aber sehr bewölkt. Ich denke, ich werde in den nächsten paar Minuten den Hund schnappen und Gassi gehen, damit wir nicht nass werden.
Regina, viel Spaß in Hamburg.
Silvia, das mit Momo klingt gar nicht gut. Ich hoffe, sie war schon beim Arzt.

Ich habe heute die vierte Bestrahlung hinter mir. Rein körperlich, geht es mir ganz gut. Ich bekomme es aber noch immer nicht richtig verpackt. Gestern Abend kam dann noch dazu, dass eine ganz liebe Bekannte von mir, die vor 7 Jahren Brustkrebs hatte, wieder an Krebs erkrankt ist, aber diesmal kein Brustkrebs, sondern ein Gewebekrebs, der eine Folgeerkrankung der Bestrahlung ist. Am Montag bekommt sie die Brust abgenommen. Sie machen so viel wie geht weg. Der Krebs ist sehr selten, aber agressiv und ist nicht heilbar. Da hilft dann auch keine Chemo mehr. Das hat mich total geschockt und in meiner Situation ist das natürlich genau die falsche Erfahrung.
Ansonsten hatte ich gestern Check Up und der Arzt war super zufrieden. Ich bin körperlich topfit und mein Blutbild ist super in Ordnung. Der einzige Wert, der "zu hoch" war, war der Schilddrüsenwert. Der Doc hat mir dann meine Tabletten erhöht. Ich soll jetzt im Wechsel einmal 50er und einmal 75 Lthyroxin nehmen. Heute habe ich jetzt 75er genommen, bin aber nicht sicher, ob das gut ist, weil mein Puls gefühlt den ganzen Tag schon "rast".
Na ja, ich werde heute noch regelmäßig Blutdruck messen und beobachten. Morgen nehme ich ja dann wieder meine 50er und dann kann ich ja feststellen, ob es da besser wird.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.