Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suedee am 07.07.2010, 13:34 Uhr

Hallo Liebe Omis...

Lange lange konnte ich nicht schreiben, hoffe es geht euch allen soweit gut?
Bei mir ist einiges mal wieder passiert, Tochter hat im Mai geheiratet war sehr serh schön... hänge euch mal ein Bild dran...hi hi

ja und dann ist letzten Monat mein Patenkind vom Baum aus 5 Metern gestürzt, Hubschrauber ab ins Klinikum und erst vor 4 Tagen aus dem Koma erwacht...habe Nerven blank liegen wie man sich denken kann, niemand weiss was noch auf uns zukommt da noch kein Arzt sagen will ob oder welche Spätfolgen der Wurm von sich trägt!
Ich wünsche euch allen ein super tolles Fussball Spiel hoffe auch unsere Jungs kommen weiter
Lieben Gruß
Sue

 
2 Antworten:

Re: Hallo Liebe Omis...

Antwort von i.f. am 07.07.2010, 17:44 Uhr

Hallo sue,

die eine Sache ist ja super-toll und die andere Sache super-blöd.

Meine Güte, da kann man nur hoffen, dass alles gut wird. Hoffentlich bleiben "wir" von "sowas" verschont. Man mag es sich garnicht vorstellen. Viel Glück und gute Besserung für den Zwerg.

Leider hab ich nirgends Dein Bild finden können Wäre aber schon neugierig....

lg von inge

die heute auch
und sooo hofft.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Liebe Omis...

Antwort von Suedee am 08.07.2010, 11:50 Uhr

Hallo Inge
Ja danke es geht langsam Berg auf mit dem Krümmel aber iegesagt es dauert Monate bis eine Besserung eintretten kann.
so versuche es nochmal mit dem Foto irgendwie klappt es nicht

Liebe Grüße
Sue

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.