Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pedira am 05.07.2007, 23:15 Uhr

Hach, wenigstens einer, der mich versteht *ggg*

Hallo Marion
Ich bin gerade erst wieder im Haus. Wir hatten doch heute Abend unser Konzert. Eigendlich müsste ich jetzt ins Bett ( Um 4Uhr ist die Nacht zuende) aber ich muss noch etwas "runterfahren. Bin noch zu aufgekratzt.
Du wirst lachen wir haben jades Jahr während der Kieler Woche ein Entenrennen. Etwa 3 Wochen vor dem Termin Kann man sich eine Ente kaufen. Das Geld wird für einen Guten Zweck gespendet. Irgendwas für Kinder frag mich aber nicht was. Jeder kann sein Entlein dann verschönern. Anmalen Mütze auf usw. Und dann am starttag werden ca 500 gelbe(oder bunt geschmückte) Entlein zu Wasser gelassen .Mit Hilfe eines Schiffsmotores wird das Wasser aufgewirbelt. Die ersten ? bekommen Preise. Ich habe das allerdings noch nicht selbst gesehen und deshalb nur die Teiinfo.
LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.