Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 30.07.2007, 22:00 Uhr

Habt Ihr keine Lust mehr zum Schreiben

ich komme ja mit ein paar Zeilen aus. Ich glaube, ich muss das Ganze wieder ein bisschen ausschmücken *gg*

suermel überrascht das Forum mit verständlichen Sätzen und einer „sortierten“ Tastatur

Oma glaubt deshalb, dass ihr Account geknackt wurde

flavia 05 möchte die Leitsprüche der Sektenmitglieder wissen und spendiert Kuchen für alle

Renni (Reni155) räumt den Magen auf

Phifeha veröffentlicht süße Bilder von Zoé

Das Omaforum ist wild auf weitere Mäuse

smonie meldet sich nach Krankheit wieder zurück

famlu hatte einen schönen Urlaub

eviba verschickt ihr perfektes Herz per Mail

Gitte kommt nicht ins OAF. Später klappt es doch

suermel streckt Oma die Zunge raus und bedankt sich für einen schönen Spruch

pedira bekommt eine Spritze gegen Zeckenbisse und lümmelt sich nun auf der Couch

Schlaft schön, bis morgen

NUR NOCH VIER TAGE BIS UNSERE ZWILLINGE DA SIND UND ICH BABSI KENNENLERNE !!!!!!!!!

LG Ingrid

 
7 Antworten:

Liebe Ingrid,

Antwort von Oma am 30.07.2007, 22:10 Uhr

wenn ich mir mal anschaue, was für eine tolle Zusammenfassung du aus einem "heut-ist-ja-gar-nichts-los-hier"-Tag gemacht hast, vermute ich mal, du gehörst bestimmt zu den Frauen, die aus kümmerlichen Resten noch eine tolle Mahlzeit zaubern können. Hab ich Recht???

Wieso lernst du Babsi kennen? Hab ich was überlesen?

Aber bei der Gelegenheit kannst du ja schon mal prüfen, ob sie tatsächlich so lieb gucken kann wie ein Flachlandtapir und vor Wonne umkippt, wenn man sie krault *ggg*. Ich warte gespannt auf deinen Bericht...

Danke und gute Nacht!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Marion

Antwort von ABC-Oma am 30.07.2007, 22:13 Uhr

am Freitag ist in Nordkichen Sportfest und Babsi kommt mit ihrer Familie hin. Wir treffen uns dann in "meiner" Bibliothek. Da arbeite ich nämlich. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen, oder ?? *g*
Schlaf schön
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ INGRID

Antwort von gitte1954 am 30.07.2007, 22:17 Uhr

aus wenig Zutaten eine würzige Suppe machen, danke suuuuper hinbekommen
Lg gITTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist wie immer SPITZEEE!! *knuddel* o T

Antwort von babsi52 am 30.07.2007, 22:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Marion.

Antwort von babsi52 am 30.07.2007, 22:33 Uhr

Mein Schwiegersohn arbeitet in Bochum am Finanazamt und die haben am Freitag Sportfest in Nordkirchen. Ist von der Oberfinanzverwltung Münster. Da Tina und Jana da auch mitfahren hab ich die Gelegenheit ergriffen und fahre mit. So kann ich mich mit Ingrid dort treffen.

VlG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ingrid und Bärbel

Antwort von Oma am 30.07.2007, 22:51 Uhr

Ich find's immer wieder toll, wie klein die Welt doch ist!

Viel Spaß euch beiden beim Kennenlernen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Marion; ich freue mich schon riesig auf das Treffen. O.T.

Antwort von babsi52 am 31.07.2007, 13:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.