Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 24.07.2010, 20:08 Uhr

Habt Ihr Ideen ????

So was ähnliches wie albaconi beschreibt, hat Männe zum 50. von seinen Neffen bekommen.

Ein Tierbild (in Deinem Fall eine Mieze) aus Papier, das sich ganz weich anfühlt (Moospapier??) Das Ding ausschneiden, wobei es bei uns als ganzes ausgeschnitten ist, und die Ohren etc. mit Filzstift "vollendet" wurden (bei unserer Maus), ebenso das Gesicht. Nur die Nase und 2 Zähne sind wieder aus diesem Moosdings, allerdings in schwarz und weiß. Das Schwänzchen ist aus Wolle.

O je, weil ich auch kein Bastler bin, würde ich aus meiner Erklärung nicht schlau werden. Aber vielleicht bist Du besser!
lg von inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.