Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 25.11.2017, 9:08 Uhr

Guten morgen

hier regnet es , mir ist es gestern so ergangen, wollte mit der S Bahn zum Alexi
gleich nach der Arbeit, da stand dann Bahn kommt in 32 Minuten also nehme ich dn Bus, dachte ich, bin runter zum Platz gegangen , Bus kam in 3 minuten, dann blieben wir im Stau sitzen, der Busfahrer gab durch , das es lange dauern könne, und über die G strasse könne er nicht fahren, wer gerne aussteigen will kann dies in paar Minuten machen, stellt euch vorne hin. mir war es egal, aber nach 20 Minuten waren wir kaum 50 Meter weiter , ich bin dann auch raus, und wieder zurück gefahren, werde am Montag nochmals starten und hoffe ich komme dann ans Ziel
Kaffee nehme ich gerne.
also dann ich wünsche allen einen Efolgreichen Tag , allen Kranken Gute Besserung
meine Mietze muss am Dienstag operiert werden , Zahan ist gespalten , also muss der raus, bringe Ihn dann um 9 Uhr , danach gehe ich gleich zur Arbeit,
abholen kann ich Ihn eh erst ab 16 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.