Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 25.11.2017, 8:53 Uhr

Guten morgen

Ich habe heute und morgen Mittelschicht.
Mir geht es nicht so gut....Erkältung ist im Anmarsch.
Morgen nach der Arbeit fahre ich gleich in der Nähe mit dem Bus los und unterwegs wird mir L. rein gegeben. Ich bringe ihn dann in die Klinik. Abgeholt wird er gerade von seinem leiblichen Vater, da ja meine Tochter mit der Lungenentzündung flach liegt und ihr Lebensgefährte sich um F. kümmern muss, die auch krank ist.
Aber bei dem Wetter kein Wunder....zumal bei uns jetzt immer die öffentlichen soviel Verspätung haben bzw. ich gestern dann "mit der Kirche ums Dorf" fahren musste, da auf meiner Fahrstrecke mit der Straßenbahn ein Unfall war und die Bahnen daher nicht an meiner Arbeitsstelle vorbeifahren konnten.
Wünsche allen einen schönen Tag...ich pfeif mir jetzt erst mal Medizin rein, damit ich arbeiten gehen kann....war ja erst vorige Woche 3 Tage krank wegen Migräne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.