Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waage am 29.10.2007, 6:46 Uhr

guten morgen

schnell mal hallo sagen, muss heute leider ganzen tag arbeiten, dafür morgen frei und donnerstag auch schon wieder

 
9 Antworten:

Re: guten morgen auch von mir

Antwort von ABC-Oma am 29.10.2007, 7:01 Uhr

hier regnet es. Ansonsten ca. 8 Grad.

Edith, wenn Du frei hast, kannst Du ja vielleicht mal mehr als nur einen oder anderthalb Sätze schreiben *gg*

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen auch von mir

Antwort von pedira am 29.10.2007, 9:34 Uhr

Ich will mich den guten Morgen grüßen anschließen.
Wir haben auch ca 8 Grad und fiesen Nieselregen. Der geht so richtig schön durch--Brrrr--Ich habe mein walking heute auch abgesagt und auf Mittwoch verschoben( in der hoffnung das es nicht regnet)

Gestern waren meine Enkel alle da. War das schön. Ich habe es voll genossen. Die kleinen schäckern jetz schon mit einem. Kaja kann sich jetzt schon vom Bauch auf den Rücken drehen. Mein Gott sind die süß.....
Und die beiden "großen"sind auch nur so zum knutschen. Wir haben es alle genossen wieder mal zusammenzusein.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen auch von mir

Antwort von Oma am 29.10.2007, 12:27 Uhr

Petra, bei deiner Beschreibung hab ich die Vorstellung von einer zufrieden schnurrenden Katze, die sich wohlig räkelt *ggg*.

Ich hoffe, du musst nicht so lange warten, bis du wieder so einen Rundum-glücklich-Tag genießen kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen auch von mir

Antwort von waage am 29.10.2007, 17:40 Uhr

liebe ingrid,
du hast ja recht. also gestern war ja die bagage bei uns, tochter und mann sind zum sport gegangen, opa und oma haben dann einen ausgiebigen spaziergang mit klein-leonie gemacht. durfte aber nicht den kinderwagen schieben, schluchz, opa hat ihn nicht aus der hand gegeben. ja und heute schläft die kleine madame bei uns, die eltern gehen auf ein konzert, herrlich.morgen bekommt sie die erste impfung. bin ich ja schon wieder en bisken nervös.
lg edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Edith

Antwort von Oma am 29.10.2007, 18:05 Uhr

Aber so ein verliebter Opa ist doch auch was Schönes *ggg*.

Mein Mann ist auch so ein begeisteter Opa, ich finde das total toll. Und die Mäuse auch ;o))).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Edith

Antwort von pedira am 29.10.2007, 18:24 Uhr

Ich hab auch so einen verliebten Opa als Mann, da kann ich nur so dahinschmelzen. Und bei den Kindern ist Opa sowieso der größte*Grins*

Aber Edith wann ist bei dir denn Morgen?*kicher*

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Edith

Antwort von waage am 29.10.2007, 18:42 Uhr

hi petra,
was hab ich falsch gemacht mit morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Edith

Antwort von manuschatz am 29.10.2007, 19:14 Uhr

Huhu Edith,

ich denke mal, Petra meinte damit, weil Du Abends,
Dich mit unter den guten Morgen-gruß geschrieben hast,
das ist niedlich...

oder Petra???

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Edith

Antwort von pedira am 29.10.2007, 19:28 Uhr

genauuuuu

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.