Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 05.11.2005, 10:05 Uhr

guten morgen.....(angelika) und alle

ich habe echt mal richtig gut geschlafen....nun werde cih meien kinder in den kindergarten packen( unsere sparkasse hat nen eigenen kindergarten der jeden ersten samstag im monat und zu speziellen samstagen imemr offen hat von 8 bis 12 uhr manchmal auch bis 14/16 uhr oder abends bei unser sommerfestival von 19 uhr bis 22 uhr!)....ich werde aldiweil gemütlich mal in der stadt bummeln gehen*freu*freu*freu*freu*

klar, ich müsste auch mal dringendst putzen, aber das kann ich zur not auch wenn kids im bett liegen, bummeln ohne ein gequengel ist selten möglich!

also bis dann, allen ein schönes WE!

lg phi

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.