Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 21.09.2008, 9:53 Uhr

Guten Morgen,ausgeschlafen ???

Ich bin gerade aufgestanden und genieße jetzt eine schöne Tasse Kaffee

Starlight Express war wieder zum Heulen schön. Ich hatte das Musical vor übe 10 Jahren schon mal gesehen. Auch da hätte es nach dem Ende gleich wieder von vorn anfangen können.

Wir hatten Superplätze. Es gab nix, was man von da aus nicht sehen konnte. Teilweise fuhren die Darsteller so nah an uns vorbei, dass wir in ihre Gesichter sehen konnten. Etliches (wie eine Prügelei) fand direkt vor unserer Nase statt. Man hätte sie anfassen können.

Anschließend sind wir noch zum großen M gefahren und haben uns einen BigMäc reingezogen. Wir waren zwar mit Abstand die ältesten da, aber es hat Spaß gemacht.
Somit habe ich (nur) noch zwei Sachen vom Geburtstag "abzuarbeiten".

1. einen Gutschein vom Uerige in Düsseldorf (fahren wir am 2.10.hin)
2. einen Gutschein über einen Besuch der Fortuna im VIP-Bereich.

Wünsche allen einen schönen entspannten Sonntag

Gruß Ingrid, die immer noch das Licht am Ende des Tunnels singt

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen,ausgeschlafen ???

Antwort von Reni155 am 21.09.2008, 10:37 Uhr

Guten Morgen!

auch von mir aus dem Hessenland!

@ingrid!

Oh das würd ich mir auch gern mal wieder ansehen;
Vor vielen Jahren hab ichs mir auch schon mal angeschaut.

Liebe Grüße
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,ausgeschlafen ???

Antwort von Ricky50 am 21.09.2008, 11:02 Uhr

Guten Morgen auch aus Sachsen - Anhalt!!
Bin zwar schon lange wach aber Du liebe Ingrid konntest ja ruhig länger liegen bleiben. War bestimmt spät als Du ins Bett gekrochen bist.
Schön das Ihr so ein schönen abend hattet und bei M essen gehen ist bei uns aller 3 Wochen angesagt. Nach der Spätschicht der jüngste ist 21 und die älteste 57 Jahre da geht immer was ab. Die Mitarbeiter von M schlagen immer gleich die Hände zusammen 25 Mann auf einmal, das ist nicht Ihr ding.
So nun nuch einen schönen Sonntag wünscht Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,ausgeschlafen ???

Antwort von Teasy am 21.09.2008, 11:06 Uhr

Guten Morgen
aus dem schönen Niedersachsen,
Das Musical würde ich auch gerne mal sehen,habe bis jetzt immer nur Ausschnitte im Fernsehen gesehen
Ich war gestern zur Ü 50 Party habe sogar bis 3uhr durchgehalten,war sehr schön
lg. Rosalia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon lang!

Antwort von i.f. am 21.09.2008, 13:46 Uhr

Schönen Nachmittag wünscht Inge aus Bayern!
Haben pünktlich zur Wies'n einigermaßen schönes Wetter. Obwohl es jetzt ausschaut, als wollte es sich ein bißchen zuziehen.

Waren gestern gut essen (nicht bei M)! und hatten viel Spaß.

Apropo M: Ich kann M sehen, wenn ich aus dem Badfenster kuck!!

@ Ingrid: Da hast ja Glück gehabe, dass'd nicht in die Schlägereien verwickelt wurdest..... Aber ich finde die Atmosphäre bei den Musicals schon immer auch toll. Obwohl ich Starlight nicht "persönlich" kenne...

lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.