Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 19.09.2020, 9:42 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ich bin gerade feertig mit dem Gefrieschrank abtaun, ab 10-14 Uhr muss ich damit rechnen , dass sie den neuen liefern, der alte steht jetzt abholbereit da.

Haben die letzte woche alles gegessen was im Gefriefach war.. ist ja nur oben ein Fach.

Gestern hat unstere Tochter den 20 Geburtstag gefeiert, mit 6 anderen Studenten.

jetzt ist sie kein Teeni mehr..

Ich bun nur noch selten in RuB da ich mit mir selbt beschäftigt bin. es stehn noch neue Arztbesuche vor mir. mir hat mein Cusin schon mal gesagt , wenn du mal 60 bist fangen
die Arztbesuche an...

tya am 30 werde ich 63..
Corona hat uns die Lebensqualität sehr eingeschränkt, wollte noch in die Schweiz fahren aber jetzt mal meine Arztbesuche hinter mich bringen.

Mein Mann geht nur noch 1x die Woche in die Firma , ansonsten nur Home office .

Er geht nicht einkaufen , ich muss es machen, . Töchterchen ist selten da
aber wenn sie da ist gehen wir zusammen
alles gute bin jetzt in der Küche..

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von kleineTasse am 19.09.2020, 16:56 Uhr

Schade, dass es dir nicht so gut geht. Was ist passiert, dass du beim Arzt Dauergast geworden bist? Ich habe garnichts mitbekommen. Komm schnell wieder auf die Füße und vergiss uns hier nicht.

Ab und zu kannst du ruhig noch einen Schweizer Witz rauspacken. Ich habe echt nicht gewusst, dass man den Schweizern eine gewisse Ruhe hinterhersagt. (hab ich doch schön formuliert, gell?)

Alles Gute für dich und bleib nicht zu lange weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 19.09.2020, 17:21 Uhr

alles gute für die Arztbesuche...möge es auch mal wieder besser werden....das du nicht in die Schweiz kommst ist nicht schön..dieses Corona wirbelt wirklich vieles durcheinander....dann hast du ja jetzt eine richtig erwachsene Tochter...wie schön....mein Mann geht auch nicht einkaufen..das hängt auch immer alles an mir....aber was solls....so wird auch nix falsches gekauft...lach..so seh ich das....aber ich hab auch ein Auto..du ja leider nicht..dann sieht das schon anders aus...lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

omagina...

Antwort von kleineTasse am 19.09.2020, 18:44 Uhr

Mein Mann geht auch nicht einkaufen. Mache ich alleine. Muss er aber weil ich was vergessen habe oder eventuell mal krank bin, ruft er zig mal an oder schickt mir Fotos von den Produktetiketten. Ich meine, bei z. Bsp. Vanillezucker kann man doch nichts falsches bringen, oder???

Müsste er tatsächlich „richtig“ einkaufen, würde er mit Cola, Schokolade und Zahnbürsten wiederkommen. Die Dinger kauft er wo er geht und steht. Sogar in Marokko!

Aber ich denke, es gibt tatsächlich schlimmeres. Er ist mein lieber Schatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina...

Antwort von omagina am 19.09.2020, 18:47 Uhr

jo..da gibts wirklich schlimmeres....meiner würde auch nur Quatsch kaufen.....von daher..alles gut so wie es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina...

Antwort von Bosna am 19.09.2020, 19:40 Uhr

Ling , wünsche dir endlich gute Ergebnisse beim Doc. Und dass dir bald geholfen wird.
Mein Sohn ist auch 20 geworden. Ja die Jugendzeit ist vorbei.
Einkaufen gehen mein Mann und ich gemeinsam . Schon immer. Mal mit Sohn mal ohne.
Während ich gern neues Zeugs ausprobiere und Unnötiges kaufe , hortet mein Mann Haarshampoo, Odol und Temposchachteln.
Wünsch euch ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina...

Antwort von kleineTasse am 19.09.2020, 20:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina...

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.09.2020, 22:33 Uhr

Hallo,

Silvia, ich drücke dir die Daumen für deine Arzttermine.
Momo ist schon 20 Jahre, dass ist irre. Gut, meine Große ist inzwischen auch schon 28,5 und meine Kleine fiebert ihrem 16ten Geburtstag entgegen, den sie im Januar feiert.
Einkaufen geht bei uns meistens mein Mann. Wir teilen uns immer auf. Einer geht mit dem Hund Gassi und der andere geht einkaufen. Da ich lieber laufe und mein Mann lieber einkaufen geht, haben wir das so aufgeteilt. Im Urlaub ist er zwar morgens auch meistens Gassi gegangen. Das lag aber daran, dass ich am Fuss operiert wurde.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.