Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 09.08.2020, 20:11 Uhr

guten Morgen

Hallo,

also ich liebe die Wärme, aber ich muss sagen, dieses Jahr ist es selbst für mich zu warm. Vielleicht liegt es daran, dass ich vor 2,5 Wochen am Fuß operiert wurde, aber ich bin im Moment einfach nicht fit. Ich habe meinen Mann Gassi geschickt. Das hat er dann aber auch ohne wenn und aber gemacht, weil er weiß, wenn ich nein zum Gassi sage, dann bin ich echt nicht fit. Bei uns hat es aktuell noch immer 38,5 °. Im Haus haben wir 27,7°. Abends brauchen wir, außer um die Luft auszutauschen, nicht öffnen. Es ist draußen fast noch wärmer als drin.
Was für mich viel schlimmer ist, dass wir dieses Jahr wieder nicht nach Spanien in den Urlaub können. Ich vermisse meine Sonne, meinen Strand und das Meer. Na ja, Meer und Strand bekomme ich ja und die Sonne habe ich mitbestellt. Mal sehen, ob sie kommt. Immerhin werde ich mindestens 3 Leute aus meiner Reha treffen und darauf freue ich mich schon sehr. Ich hoffe, dass es bei Regina in der Umgebung Dinge gibt, die wir mit dem Hund machen können. Insgeheim hege ich die Hoffnung, dass ich doch mal noch in der Nordsee baden kann. Das ist der Grund, warum ich eigentlich lieber in den Süden gehe. Ich denke, im Norden ist es auch super schön, aber im Süden hat man eher eine "Wettergarantie."

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.