Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 15.01.2019, 8:03 Uhr

Guten Morgen

Ich hoffe es geht soweit allen gut? Ich habe lange nicht mitgelesen bin also nicht auf dem aktuellen Stand.

Ich habe gestern gekündigt, das Fass ist letzten Freitag übergelaufen, und ich bin mir für solche Behandlungen zu schade. Ich habe zwar keine neue Stelle, kann dann aber ab 1.3. jederzeit anfangen.

Ist zwar ein komisches Gefühl ohne Anschlussjob zu kündigen, aber mir geht es psychisch wesentlich besser.

So jetzt gibt's Kaffee und dann geh ich laufen vor der Arbeit.

Bis hoffentlich bald und mehr Zeit

Gruß Birgit

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 15.01.2019, 8:56 Uhr

moin..alles richtig gemacht..manchmal muß man den zweiten schritt vor dem ersten tun...du wirst bestimmt wieder arbeiten..dann aber in einem job der nicht psychisch an die grenzen geht...ich wünsche dir alles gute....allen andren einen schönen dienstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 15.01.2019, 16:21 Uhr

Ich denke das war schon überfällig!
Wenn du dich damit wohl fühlst ist alles gut.
Du findest sicherlich etwas anderes.Sich zum Deppen machen hast du nicht nötig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 15.01.2019, 18:31 Uhr

Dann wünsche ich dir für die Zukunft eine bessere Arbeitstelle. Es war Zeit zu kündigen
einfach vorwärts blicken.. du schaffst die letzen Monate , da du gekündiht hast
jetzt einiges besser... alles gute die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Birgit67 am 16.01.2019, 19:38 Uhr

Euch zu lesen tut richtig gut. Es ist ein komisches Gefühl ohne Arbeitsplatz zu kündigen aber es tut so richtig gut. Ich schaffe wieder um vieles mehr zu Hause und für mich obwohl ich diese Woche immer Mittags anfange.

Viele Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.