Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 14.09.2018, 9:30 Uhr

Guten Morgen

Mit Gemüse im Garten kenn ich mich nicht aus Ulrike.
Meine Schwiegereltern hatten immer Gemüse und Beerensträucher.
Da gab es dann auch mal immer was für uns.
Ich erinnere mich allerdings an eine lustige Geschichte:
Als wir vor 32 Jahren gebaut hatten,hat mein Schwiegervater uns Tomatenpflanzen an den Zaun gesetzt.
Ich hatte keine Ahnung wie man sie pflegt,hab aber immer gewässert und abgeknipst.
In diesem Jahr hatte er selber eine ganz schlechte Ernte...und wir wussten nicht wohin mit all den Tomaten!

Wie heißt es so schön..." die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln"

Dir und allen anderen wünsche ich einen schönen Spätsommertag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.