Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 11.09.2018, 20:13 Uhr

Guten Morgen

Ricky...es sollte eigentlich so sein dass Familie immer zusammensteht.
Leider klappt das nicht immer weil......
Dass du Kontakt zu beiden Geschwistern hält,finde ich sehr schön und du brauchst dir nie ein schlechtes Gewissen machen.
Mein Mann hat noch drei Geschwister aber auch nur noch zum ältesten Bruder Kontakt.
Die beiden anderen haben sich nach dem Tod der Mutter,der Vater war schon länger verstorben,ziemlich mies und unmöglich verhalten.
Es ist seine Entscheidung!
Meinen Bruder hab ich sehr geliebt.Auch wenn wir uns in den letzten 30 Jahren nicht oft gesehen haben,war es immer etwas besonderes wenn er 1-2 mal im Jahr nach Deutschland kam.
Wir standen uns sehr nah!

Ling...toll wenn du dich im Altenheim so engagierst.
Die alten Menschen,vor allem die,die keinen oder wenig Besuch bekommen,sind so dankbar wenn da jemand ist.
Es stimmt tatsächlich...man erkennt in solchen Momenten,was wichtig ist und was nicht.
Und wir sollten das tun,was andere und uns zufrieden macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.