Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 22.11.2017, 12:04 Uhr

Guten Morgen

Hallo, gleich vorab an alle kranken Kinder, Erwachsene und Haustiere gute Besserung. .
Wir haben auch keinen Feiertag. Es ist Buß- und Bettag. Er wurde ja schon vor vielen Jahren zur Finanzierung der Pflegeversicherung gestrichen als Feiertag. Sachsen hat ihn als einziges Bundesland behalten.
Ich bin heute in die Weihnachtsbäckerei gestartet und habe Früchtebrot gebacken. Ist mein erster Versuch.
Wir haben typisches Novemberwetter,aber morgen soll es wieder besser werden. Dann wollen wir zum Friedhof, um zum Totensonntag schmücken.
Am Totensonntag haben wir unseren 35. Hochzeitstag. Wir werden aber trotzdem schön essen gehen und abends mit meinen Eltern zusammen sitzen. Schwiegereltern weilen leider nicht mehr unter uns.
So, nun macht alle das Beste aus dem Tag. Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.